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  1. No Access

    Article

    The impact of emergency surgery on results of femoral hernia repair

    GRUNDLAGEN: Retrospektive Analyse einer konsekutiven Serie von 30 Patienten, die aufgrund einer Femoralhernie operiert wurden. METHODIK: Der Zeitpunkt der Diagnosestellung, der Zustand nach Operation einer Ing...

    N. Roth, O. Gangl, W. Havlicek, R. Függer in European Surgery (2010)

  2. No Access

    Article

    The detection of circulating tumour cells in blood of metastatic breast cancer patients is of prognostic relevance

    PURPOSE: The prognostic relevance of circulating tumour cells (CTC) in blood of metastatic breast cancer patients was evaluated and compared with established prognostic criteria. PATIENTS AND METHODS: Blood sa...

    O. Zach, B. Zellhofer, M. Födermayr in memo - Magazine of European Medical Oncolo… (2008)

  3. No Access

    Chapter and Conference Paper

    Venenbypass am Bein: Reversed versus in situ oder orthograd Welcher ist besser? Mit welchen Risiken oder Problemen?

    Die Überlegenheit der autologen Vene, speziell der Vena saphena magna, als By-passmaterial für femorodistale arterielle Rekonstruktionen ist heute unbestritten. Weniger eindeutig ist jedoch, ob eine der drei g...

    Prof. Dr. H. J. Böhmig, W. Havlicek in Komplikationen und Risiken in der Gefäßchirurgie (1999)

  4. No Access

    Chapter and Conference Paper

    Orthograder Venenbypass für femorodistale und infragenuale arterielle Rekonstruktionen

    Der orthograde Venenbypass kombiniert die wesentlichen Eigenschaften des In-situ- Bypass und des klassischen Venenbypass, nämlich die orthograde Durchströmung der Vena saphena magna und deren Verwendung als fr...

    Prof. Dr. H. J. Böhmig, G. Zeidler in Konkurrierende Verfahren in der Gefäßchiru… (1995)

  5. No Access

    Article

    Korrekturoperationen nach orthogradem Venenbypass

    An 110 von 559 orthograden Venenbypässen mit infragenualer distaler Anastomose (410mal popliteal, 149mal infrapopliteal) wurden nach einem intervall von 2 Tagen bis 18 Jahren 129 Korrektureingriffe bei offenem...

    Prof. Dr. H. J. Böhmig, W. Havlicek, G. Zeidler in Acta Chirurgica Austriaca (1993)